Mehring empfängt Lena
Spontane Überraschungsfeier
Das ganze Dorf war auf den Beinen
„Wir sind Königin“ hallte es noch lange durch unseren Heimatort Mehring. Alle waren begeistert von diesem Erfolg für Lena und unseren Heimatort und entschlossen sich kurzerhand, ihr einen spontanen Empfang zu bereiten. An dem Abend nach dem spannenden Finale in der Rheingoldhalle in Mainz versammelten sich Hunderte von Mehringern vor unserem Weingut. Lena, die davon nichts ahnte und die unter einem Vorwand weggelotst wurde, konnte ihren Augen nicht trauen, als sie die vielen Menschen und Vereine sah. Als dann noch ihr Traktor mit pinker Folie überzogen vor das Weingut gefahren wurde, war selbst Lena von dieser Überraschung sprachlos. In einem Fackelzug durch Mehring wurde sie schließlich zum feucht-fröhlichen Ausklang des Abends zum Hoffest im Weingut Schmittchens Klosterhof geleitet.
Project Details