Hilfe für unsere Winzerkollegen an der AHR!

Es sind erschreckende Bilder, die wir von der sonst so idyllischen Ahr gesehen haben. Auch Winzerkollegen haben in der Flut viel verloren. Daher krempeln auch wir dir Ärmel hoch und möchten unsere Freunde Markus und Christian vom Weinhaus Gebrüder Bertram helfen, ihr Weingut wiederaufzubauen. Daher gibt´s ein 3er AHR-Weinpaket ab sofort bei uns im Sortiment. Gepackt mit: 2020 Rosé feinherb, 2020 Blanc de Noir trocken und 2018 Spätburgunder Rotwein trocken für 30€ (35€ inkl. Versand).

Auch haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Dieses Geld werden wir direkt an Betroffene in Dernau aushändigen.

Lena Endesfelder
Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
Stichwort: Flutkatastrophe Dernau
DE70 5856 1771 0100 631718

Gemeinsam mit meinem Freund Peter (Elektrotechnikmeister) werden wir so gut, wie es uns möglich ist, den Menschen dort helfen.